FCA Heritage bietet zukünftig selbst Klassiker an
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FCA Heritage, die mit der Traditionspflege der italienischen Marken beauftragte Abteilung von Fiat Chrysler Automobiles, verkauft ab sofort ausgesuchte Oldtimer. Erstes Angebot mit Alfa Romeo Spider (1991), Lancia Fulvia Coupé Montecarlo (1973), Pininfarina Spidereuropa (1981), Alfa Romeo SZ (1989) und Lancia Appia Coupé (1959). Vom Fund bis zur Restaurierung, von Wertermittlung zum Verkauf - FCA Heritage bietet umfangreichen Service für Besitzer historischer Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Abarth.
Sondermodell Fiat 124 Spider Europa Limited Edition
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Auf 140 Exemplare limitierte Sonderserie erinnert an einen historischen Vorläufer aus dem Jahr 1981. Zur Serienausstattung gehören Metallic-Lackierung, 17-Zoll-Räder und HiFi-System von BoseTM. Auslieferung mit Echtheitszertifikat.
Alfa Romeo Weltmeisterauto von 1950 in Ehrenhalle der Formel 1 aufgenommen
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Weltmotorsportverband FIA eröffnet in Paris „Hall of Fame" mit den berühmtesten Rennfahrzeugen aus der Geschichte der Formel 1. Alfa Romeo Tipo 158 gewann den Titel in der Premierensaison 1950 der Weltmeisterschaft. 2018 kehrt Alfa Romeo zusammen mit dem Team Sauber in die Formel 1 zurück.
FCA Heritage bei der Oldtimermesse „Auto e Moto d'Epoca" in Padua
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Vorschau Auto e Moto d'Epoca" in Padua
26.10. bis 29.10.2017
FCA Heritage, die für klassische Fahrzeuge der Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Abarth zuständige Abteilung von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), beteiligt sich zum ersten Mal an der Oldtimermesse „Auto e Moto d'Epoca" im norditalienischen Padua (26. bis 29. Oktober 2017). Auf der Messe, die zu den wichtigsten ihrer Art in Europa gehört, zeigt FCA Heritage fünf legendäre Klassiker und zwei aktuelle Modelle. Sie stehen für die große Rolle von Fahrzeugen, Ingenieuren und Motoren von Alfa Romeo, Fiat, Lancia und Abarth, die diese beim technologischen Fortschritt und im Rennsport des letzten Jahrhunderts gespielt haben.
Abarth bleibt Motorenpartner der ADAC Formel 4
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Die ADAC Formel 4 setzt auch zukünftig auf Motoren von Abarth. Bis zum Jahr 2019 rüstet Abarth die Highspeedschule des ADAC exklusiv mit Motoren aus. Bereits seit der Einführung der ADAC Formel 4 im Jahr 2015 vertraut die Nachwuchsrennserie auf die Turbomotoren aus Italien. Zum Einsatz kommt in der ADAC Formel 4 ein seriennaher Abarth Vierzylinder-Turbomotor, der aus 1,4 Liter Hubraum rund 160 PS leistet. Durch die Verlängerung der Partnerschaft zwischen Abarth und ADAC geht die ADAC Formel 4 auch in den kommenden beiden Jahren mit Abarth Motoren und Chassis von Tatuus aus Italien ins Rennen.
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