Lancia Delta HF Integrale Evo1 Gr.A

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Lancia
Hersteller-Adresse (Int.) FCA Italy S.p.A.
Corso G. Agnelli 200
I-10135 Turin
Italy

https://www.lancia.com
Hersteller-Adresse (D) FCA Germany AG
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main

http://www.lancia.de
Design
Gebaut
Modell Delta HF Integrale Evo1 Gr.A
Baureihe SE 050
Typ
Produktionsbeginn 1991
Produktionsende 1992
Stückzahl
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) ZLA831AB000*539220
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Motor (Verbrenner)
Motortyp
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage vorne, quer
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 84,0 mm
Hub 90,0 mm
Hubraum 1995 ccm
Verdichtung 7,50:1
Aufladung Garrett TB03, 1,9bar
Gemischaufbereitung Weber IAW Saugrohreinspritzung
Anzahl Ventile pro Zylinder 4 Ventile
Anzahl Nockenwellen 1 x 2
Lage der Nockenwelle und Ventile DOHC
Nockenwellenantrieb Zahnriemen
Zündung
Schmierung Trockensumpf 5,6L
Kühlung Wasser
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 365 PS bei 7000 U/min.
maximales Drehmoment 535 Nm bei 4000 U/min.
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart keiner
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Allrad
Kupplung Zweischeiben
Getriebeart Schaltgetriebe
Anzahl Gänge 6+1R
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Rennwagen
Karosserieform Coupe
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl 5
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ selbsttragende Karosserie
Länge 3900 mm
Breite 1770 mm
Höhe 1360 mm
Spurweite vorne 1566 mm
Aufhängung vorne Querlenker
Federung vorne McPherson Federbein
Bremse vorne Scheiben bel. 332mm
Felgengröße vorne 9 x 17
Reifengröße vorne 245/610 x 17
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen 2,8
Servolenkung
Wendekreis 10,7 m
Radstand 2480 mm
Spurweite hinten 1526 mm
Aufhängung hinten Querlenker
Federung hinten McPherson Federbein
Bremse hinten Scheiben bel. 282mm
Felgengröße hinten 9 x 17
Reifengröße hinten 245/610 x 17
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 1100 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 70 L
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1991 - gebaut
2006 - Geneva Motor Show (CHE)
2014 - Louwman Museum (NLD)
2014 - Museo dell’Automobile (Turin/ITA)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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