ATL Fiat 1100 Sport Barchetta

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller ATL
Hersteller-Adresse (Int.) Autotecnica del Lario

1968 bis 1976

Sitz: Mandello del Lario / ITA
Gründung: Ercole Zuccoli 
Leitung: Ercole Zuccoli
Hersteller-Adresse (D)
Design
Gebaut
Modell Fiat 1100 Sport Barchetta
Baureihe 1100
Typ Sport Barchette
Produktionsbeginn 1957
Produktionsende
Stückzahl
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) *327317
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Motor (Verbrenner)
Motortyp 103.006
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage vorne, längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 68 mm
Hub 75 mm
Hubraum 1089 ccm
Verdichtung 7,6:1
Aufladung
Gemischaufbereitung Weber 36 DCLD 3
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen
Lage der Nockenwelle und Ventile
Nockenwellenantrieb Kette
Zündung
Schmierung Druckumlauf 2,7L
Kühlung Wasser 5,6L
Lichtmaschine 180W
Batterie 12V 28Ah
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 50 PS bei 5400 U/min.
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Heckantrieb
Kupplung
Getriebeart
Anzahl Gänge 4 + R
Gangübersetzung 1. Gang 1:3,86
Gangübersetzung 2. Gang 1:2,38
Gangübersetzung 3. Gang 1:1,57
Gangübersetzung 4. Gang 1:1
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang 1:3,86
Achsübersetzung 10/43
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Sportwagen
Karosserieform Barchetta
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl 2
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal
Chassis-Typ
Länge 3820 mm
Breite 1470 mm
Höhe 1280 mm
Spurweite vorne 1229 mm
Aufhängung vorne
Federung vorne
Bremse vorne Trommel 250mm
Felgengröße vorne 3,5 x 14
Reifengröße vorne 5,20 x 14
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis 10,5 m
Radstand 2340 mm
Spurweite hinten
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten Trommel 250mm
Felgengröße hinten 3,5 x 14
Reifengröße hinten 5,20 x 14
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 870 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht 1035 kg
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 143 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt 8,5 L/100km
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 40 L
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1957 - gebaut als Trasformabile
1968 - umgebaut von ATL
20?? - Restauration
2009 - Techno Classica [Essen / DE]
2009 - Coys Auction, Los 250
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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