Fiat 1100 S

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Fiat
Hersteller-Adresse (Int.)
Hersteller-Adresse (D) FCA Germany AG
Hanauer Landstraße 176
D-60314 Frankfurt am Main

http://www.fiat.de
Design
Gebaut
Modell 1100 S
Baureihe 1100
Typ S
Produktionsbeginn 1947
Produktionsende 1950
Stückzahl 401 Stück
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) 500221
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Motor (Verbrenner)
Motortyp 1100S
Motorart
Motorbauart Reihe
Einbaulage vorne längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 68 mm
Hub 75 mm
Hubraum 1089 ccm
Verdichtung 7,2:1
Aufladung
Gemischaufbereitung Weber 36DR
Anzahl Ventile pro Zylinder 2 Ventile
Anzahl Nockenwellen 1
Lage der Nockenwelle und Ventile untenliegend
Nockenwellenantrieb Zahnräder
Zündung
Schmierung Öl 2,4l
Kühlung Wasser 6,5l
Lichtmaschine
Batterie 12V 50Ah
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 51 PS bei 5200 U/min.
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Heckantrieb
Kupplung Einscheiben
Getriebeart
Anzahl Gänge 4+1R
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung 10/41
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse
Karosserieform
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl
Sitzplätze
Sitzplätze maximal
Chassis-Typ Stahlblechrahmen
Länge 3930 mm
Breite 1480 mm
Höhe 1350 mm
Spurweite vorne 1231 mm
Aufhängung vorne
Federung vorne
Bremse vorne Trommel
Felgengröße vorne 3,00 x 15
Reifengröße vorne 5,00 x 15
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis 9,0 m
Radstand 2420 mm
Spurweite hinten 1226 mm
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten Trommel
Felgengröße hinten 3,00 x 15
Reifengröße hinten 5,00 x 15
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 825 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht 1025 kg
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 150 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt 12,5 L/100km
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 61 L
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1948 - gebaut
1988 - Mille Miglia #113
2015 - Classic Days Schloss Dyck
2017 - Techno Classica (Essen/DE)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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