Abarth Fiat 750 GT Serie 3 (America / Double Bubble)

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Abarth
Hersteller-Adresse (Int.)
Hersteller-Adresse (D) FCA Germany AG
Hanauer Landstraße 176
D-60314 Frankfurt am Main

http://www.abarth.de
Design Carrozzeria Zagato
Gebaut
Modell Fiat 750 GT Serie 3 (America / Double Bubble)
Baureihe Fiat 750
Typ 750 GT Serie 3 (America / Double Bubble)
Produktionsbeginn 1957
Produktionsende 19??
Stückzahl 500 ? Stück
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) 720384
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Motor (Verbrenner)
Motortyp Fiat
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage hinten längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 61,0 mm
Hub 64,0 mm
Hubraum 747 ccm
Verdichtung 9,8:1
Aufladung
Gemischaufbereitung 1 x Weber 32IMPE
Anzahl Ventile pro Zylinder 2 Ventile
Anzahl Nockenwellen 1
Lage der Nockenwelle und Ventile ohv
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung Druckumlauf
Kühlung Wasser
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 32 kW / 43 PS bei 5800 U/min.
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung 42,34 kW/L / 57,56 PS/L
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht 16,92 kg/kW / 12,44 kg/PS
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Antrieb
Antriebsart Hinterrad
Kupplung Einscheiben
Getriebeart Schaltgetriebe
Anzahl Gänge 4+1R
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung 4,50:1
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Sportwagen
Karosserieform Coupe
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial Aluminium
Türanzahl 2
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ selbstragend
Länge 3480 mm
Breite 1340 mm
Höhe 1190 mm
Spurweite vorne 1150 mm
Aufhängung vorne Längslenker
Federung vorne Querblattfeder
Bremse vorne Trommel
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne 5,20 x 12
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis
Radstand 2000 mm
Spurweite hinten 1160 mm
Aufhängung hinten Längslenker
Federung hinten Schraubenfedern
Bremse hinten Trommel
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten 5.20 x 12
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 535 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit 150 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 30 L
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten
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Geschichte
Geschichte 1959 - gebaut
2003 - restauriert von Helmut Feierabend
2007 - restauriert von Leo Aumüller
2010 - Techno Classica (Essen / DE)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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