Patriarca 750 S Barchetta

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Patriarca
Hersteller-Adresse (Int.)

Rodolfo Patriarca
Rome/Italy

Hersteller-Adresse (D)
Design Vergilio Schiaretti
Gebaut Carrozzeria Schiaretti
Modell 750 S Barchetta
Baureihe 750 S
Typ Barchetta
Produktionsbeginn 1949
Produktionsende
Stückzahl ca.18 Stück
Grundpreis
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) 500086550
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Motor (Verbrenner)
Motortyp Giannini G1 Nr. 6.1.080
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage Vorne, Längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung
Hub
Hubraum 750 ccm
Verdichtung
Aufladung
Gemischaufbereitung
Anzahl Ventile pro Zylinder
Anzahl Nockenwellen
Lage der Nockenwelle und Ventile
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung
Kühlung
Lichtmaschine
Batterie
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 60 PS
maximales Drehmoment
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart keiner
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart
Kupplung
Getriebeart
Anzahl Gänge
Gangübersetzung 1. Gang
Gangübersetzung 2. Gang
Gangübersetzung 3. Gang
Gangübersetzung 4. Gang
Gangübersetzung 5. Gang
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse
Karosserieform
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial
Türanzahl
Sitzplätze
Sitzplätze maximal
Chassis-Typ Gilco (Gilberto Colombo)
Länge
Breite
Höhe
Spurweite vorne
Aufhängung vorne
Federung vorne
Bremse vorne
Felgengröße vorne
Reifengröße vorne
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen
Servolenkung
Wendekreis
Radstand
Spurweite hinten
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten
Felgengröße hinten
Reifengröße hinten
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m
0 - 1000m
Höchstgeschwindigkeit
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße
Tankgröße (2.Antrieb)
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten

ASI 6756

FIVA 035355

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Geschichte
Geschichte

1950 - gebaut
1950 - Circuito di Collemaggio
1950 - Circuito del Castello
1950 - Parma-Poggio di Berceto
1950 - Giro dell’Umbria
1950 - Catania-Etna
1950 - Messina-Colle San Rizzo
1952 - rebodied
1954 - Mille Miglia Nr.2311
1954 - XI Gran Premio di Napoli
1955 - Mille Miglia Nr.034
1956 - Mille Miglia Nr.214
2009 - Mille Miglia Nr.114
2010 - Mille Miglia Nr.133
2012 - Mille Miglia Nr.142
2013 - Mille Miglia Nr.
2016 - Mille Miglia Nr.
2018 - Mille Miglia Nr.191
2025 - Techno Classica (Essen/DEU) Nr.034

Besitzer
Fahrer Attardo Parrinello/Ercoli
Siege
  • 1st in class Sport 750, Parma-Poggio di Berceto
  • 1st Overall, Circuito di Collemaggio
  • 1st Overall, Circuito del Castello
  • 1st in class 750, Giro dell’Umbria
  • 2nd in class 750, Circuito di Senigallia
  • 1st in class Sport 750 Vermicino Rocca de Papa
  • 1st in class Sport 750, Catania-Etna
  • 1st in class Sport 750, Messina-Colle
  • 3rd Overall, Circuito di Modena
  • 1.  XI Gran Premio di Napoli 1954
  • 6. Class 750 Mille Miglia 1955
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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