Weiterlesen ... Der  812  Competizione,  das  neue  Sonderserien-Coupé  in  limitierter Auflage  auf  Basis  des  812  Superfast,  wurde  heute  Medien,  Kunden  und  Fans  aus  aller  Welt vorgestellt. Im Rahmen des Events, das live auf den Social-Media-Kanälen von Ferrari übertragen wurde, wurde außerdem der 812 Competizione A präsentiert, eine spektakuläre Targa-Version, ebenfalls eine limitierte Sonderserie und eine Hommage an die glorreiche Open-Top-Tradition des Cavallino Rampante. 

Weiterlesen ... Heute wurde im Rahmen einer eigenen digitalen Veranstaltung die Spider-Version des SF90 Stradale, der SF90 Spider, vorgestellt. Diese spezielle Online-Veranstaltung bot den Ferraristi aus aller Welt eine exklusive Einführung in die innovativen Merkmale des Autos und ausführliche Informationen über seine Entwicklung.

Weiterlesen ... Heute beginnt die Wiederentdeckung des Ferrari Portofino M. Das neue Modell repräsentiert die bedeutungsvolle Evolution und damit leistungsstärkere Version des Ferrari Portofino. Ausgangspunkt ist derselbe Ort an der ligurischen Riviera, wo das Modell, von dem er abstammt, am 23. August 2017 präsentiert wurde. Das ihm gewidmete Shooting in Portofino betont die eleganten und sportlichen Linien, die vor allem durch das aktualisierte Design der Stoßfänger an Front und Heck, neu definiert wurden.

Weiterlesen ... Auf einer Sonderveranstaltung für Kunden in der symbolträchtigen Hauptstadt Italiens wurde der neue Ferrari Roma vorgestellt. Das neue Coupé 2+ mit seinem Front-Mittelmotor ist gekennzeichnet durch edle Proportionen und ein zeitloses Design gepaart mit einmaliger Leistung und herausragendem Handling.

Weiterlesen ... Genau 50 Jahre nach dem Debüt des letzten Ferrari Spider mit  V12-Frontmotor  feiert  dieser  Modelltyp,  der  in  der  langen  Geschichte  des Unternehmens eine so zentrale Rolle gespielt hat, mit dem Ferrari 812 GTS eine triumphale Rückkehr.   

Viele legendäre Modelle sind in seiner Ahnenreihe zu finden, die 1948 mit dem 166 MM ihren  Ausgang  nahm  –  einem  echten  Vollblut-Renn-GT,  der  1949  die  beiden prestigeträchtigsten  Langstreckenrennen  der  Welt  gewann:  die  Mille  Miglia  und  die  24 Stunden von Le Mans.

Werbung











Copyright © 1999 - 2021 Macchina.de.
Alle Rechte vorbehalten by Macchina.de

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.