Lancia Rally 037 Stradale

Datenblattübersicht Herstellung & Bezeichnung
Motor (Verbrenner) elektrischer Antrieb
Systemdaten Antrieb
Karosserie- & Fahrwerk Fahrleistung
Verbrauch- & Umwelt Sicherheit- & Ausstattung
Besondeheiten Geschichte
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Herstellung & Bezeichung
Hersteller Lancia
Hersteller-Adresse (Int.) FCA Italy S.p.A.
Corso G. Agnelli 200
I-10135 Turin
Italy

https://www.lancia.com
Hersteller-Adresse (D) FCA Germany AG
Hanauer Landstraße 176
60314 Frankfurt am Main

http://www.lancia.de
Design Carrozzeria Pininfarina
Gebaut
Modell Rally 037 Stradale
Baureihe Rally 037
Typ Stradale
Produktionsbeginn 1982
Produktionsende 1983
Stückzahl 217 Stück
Grundpreis 45.630.000 ITL
INT Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN)
INT Herstellercode (WMI)
INT VDS
INT VIS
DE Herstellerschlüsselnummer (HSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN)
DE Typenschlüsselnummer (TSN) 2
Fahrgestellnummer (S/N) ZLA151AR000000074
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Motor (Verbrenner)
Motortyp
Motorart Otto-Motor
Motorbauart Reihe
Einbaulage Mittelmotor, hinten, längs
Anzahl Zylinder 4 Zylinder
Bohrung 84,0 mm
Hub 90,0 mm
Hubraum 1995 ccm
Verdichtung 7,5:1
Aufladung Volumex Supercharger
Gemischaufbereitung
Anzahl Ventile pro Zylinder 4 Ventile
Anzahl Nockenwellen 1 x 2
Lage der Nockenwelle und Ventile DOHC
Nockenwellenantrieb
Zündung
Schmierung Trockensumpf
Kühlung Wasser
Lichtmaschine
Batterie 12V 48Ah
Abgasreinigung
Partikelfilter
maximale Leistung 151 kW / 205 PS bei 7000 U/min.
maximales Drehmoment 226 Nm bei 5000 U/min.
Spezifische Leistung
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elektrischer Antrieb
elektrische Antriebsart
Anzahl der elektrischen Motoren
Lage der elektrischen Motoren
elektrische Dauerleistung
elektrische Spitzenleistung
Energiespeichertyp
Anzahl der Energiespeicher
Speicherkapazität
Speicherspannung
elektrische Reichweite
elektrischer Verbrauch
Ladezeit mit Schukostecker
Ladezeit mit Typ 2-Stecker
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Systemdaten
Systemleistung
Systemdrehmoment
Lesitungsgewicht
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Antrieb
Antriebsart Hinterrad
Kupplung
Getriebeart Schaltgetriebe
Anzahl Gänge 5+1R
Gangübersetzung 1. Gang 1:2,417
Gangübersetzung 2. Gang 1:1,611
Gangübersetzung 3. Gang 1:1,136
Gangübersetzung 4. Gang 1:0,846
Gangübersetzung 5. Gang 1:0,704
Gangübersetzung 6. Ganz
Gangübersetzung 7. Gang
Gangübersetzung 8. Gang
Gangübersetzung 9. Gang
Gangübersetzung R. Gang
Achsübersetzung 2,87:1
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Karosserie & Fahrwerk
Fahrzeugklasse Sportwagen
Karosserieform Coupe
Strömungswiderstandskoeffizient
Karosseriematerial Fieberglas-Kevlar
Türanzahl 2
Sitzplätze 2
Sitzplätze maximal 2
Chassis-Typ
Länge 3915 mm
Breite 1850 mm
Höhe 1245 mm
Spurweite vorne 1508 mm
Aufhängung vorne
Federung vorne
Bremse vorne
Felgengröße vorne 8J x 16
Reifengröße vorne 205/55VR x 16
Lenkübersetzung
Lenkumdrehungen 2,8
Servolenkung
Wendekreis 10,6 m
Radstand 2445 mm
Spurweite hinten 1490 mm
Aufhängung hinten
Federung hinten
Bremse hinten
Felgengröße hinten 9J x 16
Reifengröße hinten 225/55VR x 16
Bodenfreiheit maximal
Böschungswinkel vorne
Böschungswinkel hinten
Rampenwinkel
Wattiefe
Steigung maximal
Kofferraumvolumen normal
Kofferraumvolumen fensterhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Kofferraumvolumen dachhoch mit umgeklappter Rücksitzbank
Rücksitzbank umklappbar
Leergewicht 1170 kg
Gewichtsverteilung
Zul. Gesamtgewicht
Zuladung
Anhängelast gebremst 12%
Anhängelast ungebremst
Gesamtzuggewicht
Stützlast
Dachlast
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Fahrleistung
Beschleunigung 0-100 km/h 7,0 s
Beschleunigung 0-200 km/h
Beschleunigung 0-300 km/h
0 - 400m 15,0 s
0 - 1000m 27,4 s
Höchstgeschwindigkeit 220 km/h
Rundenzeit
Verzögerung 300 - 0km/h
Verzögerung 200 - 0km/h
Verzögerung 100 - 0km/h
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Verbrauch & Umwelt
Kraftstoffart
Kraftstoffart (2.Antrieb)
Verbrauch Innerorts 16,6 L/100km
Verbrauch Innerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Außerorts 8,0 L/100km
Verbrauch Außerorts (2.Antrieb)
Verbrauch Gesamt
Verbrauch Gesamt (2.Antrieb)
CO2-Ausstoss
Schadstoffklasse
Tankgröße 35 L
Tankgröße (2.Antrieb) 35
Tankeinbauort
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Sicherheit & Ausstattung
Antiblockiersystem (ABS)
Antriebsschlupfregelung
Elektronisches Stabilitäts-Programm
Start-/Stopp-Automatik
Schaltpunktanzeige
Runflat
Reifendruckkontrolle
Anzahl Airbags
Frontairbags
Seitenairbags
Kopfairbags
EuroNCAP-Crashtest
Rettungskarte
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Besonderheiten
Besonderheiten ASI Nr. 38509
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Geschichte
Geschichte 1982 - gebaut
1984 - Erstzulassung
2012 - Auto e Moto d'Epoca (Padova/ITA)
2014 - Auto e Moto d'Epoca (Padova/ITA)
2019 - Techno Classica (Essen/DEU)
Besitzer
Fahrer
Siege
Literatur / Medien
  Alle Angaben ohne Gewähr
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